Drucken
Zugriffe: 94

Wir möchten euch auf unseren Tagesausflug im Rahmen des Wetterauer Familiensommers aufmerksam machen, für den ihr euch ab jetzt anmelden könnt!

Gemeinsam fahren wir am 01.08 zu den Burgfestspielen nach Bad Vilbel und sehen uns am Vormittag das Musical „Emil und die Detektive“ an. Danach habt ihr die Möglichkeit auf der Jimbala-Farm nun selbst einmal Emil und Pony Hütchen zu sein. Es folgt ein abenteuerreicher Nachmittag mit Spielen, die an einem warmen Sommertag mit Sicherheit auch für Abkühlung sorgen. Der große Platz wartet nur darauf von euch Detektive unter die Lupe genommen zu werden. Gerne laden wir euch zu einem Lagerfeuer mit Stockbrot ein, bei dem der Tag gemeinsam und gemütlich ausklingen kann.

Anmeldung Familiensommer.pdf

Wir freuen uns auf eure Anmeldung, Simon und Alina