Drucken
Zugriffe: 258
Wann: Freitag, 2.7. 15 - 18 Uhr
 
Wo: Kinderfarm Jimbala
 
Wer: Erlebnispädagogin und Kräuterexpertin Mariele Weber
 
Für: Alle pflanzeninteressierten Kinder ab 6 Jahren
 
Teilnahmebeitrag: 5 Euro
 
Anmeldung per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Es können maximal 12 Kinder teilnehmen. Dieses Mal liegt der thematische Schwerpunkt auf Heilpflanzen und Heilkräuter. Somit sind auch ausdrücklich Kinder, die im letzten Jahr am Workshop "Essbare Wildkräuter" teilgenommen haben, eingeladen! Es wird viel Neues geben und Mariele hat uns schon von ein paar sehr tollen Vorhaben erzählt! :-)
 
Wir senden euch nach eurer Anmeldung eine Liste mit Sachen, die ihr mitbringen solltet!
 
Außerdem! Es mag an den unberechenbaren Hitzetagen liegen oder an dem Endspurt in der Schule vor den Sommerferien. Es gab dieses Mal nicht so viele Anmeldungen für unsere Workshops. Daher ist die Farm nun auch an den Workshoptagen Dienstag und Donnerstag für alle (ohne Anmeldung!) von 15 - 18 Uhr offen!
 
Man sieht sich hoffentlich!
 
Liebe Grüße!
 
Simon und Esther