Die diesjährigen Sommerferienspielen mit dem Thema „Wasserwelten“ sind vorbei.
Unter Einhaltung des Corona-Hygiene-Konzepts verbrachten zwanzig Kinder drei abenteuerliche Wochen auf der Farm.  Müll sammeln an der Usa, Boot-Bau, Zauberlimonade aus Wildkräutern, Lava-Lampe, Splash-Line, Gartenerkundung, Seifenherstellung, Mirabellenkompott, Brombeermarmelade, Wanderung nach Bad Nauheim auf den Wasserspielplatz – für alle Kinder war etwas dabei! Die Aufzählung aller Aktivitäten und Workshops würde an dieser Stelle definitiv den Rahmen sprengen, daher lassen wir ein paar Bilder sprechen. Ein durchgehendes Highlight war die wöchentliche Boot-Regatta auf der Usa, die mit vielen Emotionen und überraschenden Ergebnissen das Ende einer Woche einläutete.

Wir bedanken uns bei allen Betreuern und natürlich den Kindern für diese schöne Zeit!

Unsere Ferien-Öffnungszeiten:

Di-Sa 14-19 Uhr, 1.+3. Sonntag im August

Man sieht sich!

Simon und Esther

 

VCNT - Visitorcounter

Heute 94 Gestern 281 Woche 375 Monat 5362 Insgesamt 65152

Kubik-Rubik Joomla! Extensions