Anmeldung Ferienspielen

Veranstalter: Kinderfarm Jimbala e.V., 1. Vorsitzender: Gerd Stüwe; 2. Vorsitzende: Karin Johannsmann

Postanschrift: Kinderfarm Jimbala, Mühlweg 48, 61169 Friedberg; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Organisatorische Angelegenheiten: Elisabeth Reuter, Verbindungsgasse 4, 61169 Friedberg; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; Bei Fragen: 06031/4188

 

Achtung: Woche 1 und Woche 2 sind bereits ausgebucht. Nur Woche 3 ist noch buchbar.

Kontakt Person


Kind 1



Kind 2



Kind 3



Teilnahmebeitrag

Sparkasse Oberhessen: IBAN: DE77 5185 0079 0027 0592 60      BIC: HELADEF1FRI

Bitte als Betreff angeben: Ferienspiele So 2024, Name des Kindes/der Kinder

Kein Geld überweisen, bevor du eine Zusage hast!


Besonderheiten

Mein(e) Kind(er) hat folgende mir bekannte Allergien, Krankheiten oder Lebensmittelunverträglichkeiten:

Bitte unbedingt angeben! Zum Beispiel auch bei Neurodermitis, Diabetes oder
Entwicklungsstörungen, und Verhaltensauffälligkeiten wie z.B. ADHS, die es dem Kind unter
Umständen erschweren sich in die Gruppe zu integrieren und evtl. zusätzliche Betreuung
erfordern. Bei nicht erfolgter Information behalten wir uns vor, das Kind von der Teilnahme
auszuschließen.


Einwilligung

Ich erkläre mich einverstanden, dass mein(e) Kind(er) an den Ferienspielen der Kinderfarm Jimbala e.V. teilnehmen darf. Mir ist bekannt, dass mein Kind/meine Kinder während dieser Zeit gegen Unfälle versichert ist/sind. Ich nehme gleichzeitig zur Kenntnis, dass ich für Schäden, die mein Kind/meine Kinder durch Verstöße gegen die Empfehlungen und Anordnungen der BetreuerInnen oder der Hausordnung verursacht, selbst aufkommen muss.

Ich erlaube meinem Kind/meinen Kindern, an den von den BetreuerInnen vorgesehenen Aktionen, Ausflügen, Besichtigungen teilzunehmen.

Ich nehme zur Kenntnis und bin damit einverstanden, dass mein Kind bei schwerwiegenden pädagogischen Schwierigkeiten nach Hause geschickt wird. Ich werde für die Kosten aufkommen.

Ich bin damit einverstanden, dass die Betreuer der Ferienspiele meinem Kind/Kindern im Bedarfsfall:


Fotografien meines Kindes/meiner Kinder in Zusammenhang mit der Kinderfarm und ihrer Dachverbände (AJAH und BDJA) in Presse, Internet und Flyern:


Selbstverständlich verwenden wir die Bilder stets ohne Namensangabe.

Wir bitten darum Fotos in Ihrem Besitz die andere als Ihr eigenes Kind zeigen nicht in sogenannte „Soziale Netzwerke“ (z. B: Facebook, Twitter, WKW, etc.) einzubringen.

Die Anmeldungen werden nach der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Vereinsmitglieder werden eventuell bevorzugt.

 

VCNT - Visitorcounter

Heute 169 Gestern 218 Woche 1229 Monat 4693 Insgesamt 305884

Kubik-Rubik Joomla! Extensions