Sie möchten Mitglied werden? 

 

Wir freuen uns über jedes aktive und fördernde Mitglied! Auf der Gründungsversammlung wurden folgende Vereinsbeiträge beschlossen:

Einzelpersonen: 25 Euro pro Kalenderjahr
Familien (Kinder & Eltern) 25 Euro pro Kalenderjahr

Mitglieder werden bei der Anmeldung zu den Ferienspielen bevorzugt behandelt.

Es besteht ebenso die Möglichkeit für Träger, Institutionen und Vereine als juristische Person Mitglied und Förderer der Kinderfarm zu werden.

So geht´s:

Einfach den Mitgliedsantrag herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und unterschrieben mit der Post an uns zurücksenden oder gescannt mailen:

Anschrift:
Kinderfarm Jimbala Mühlweg 48
61169 Friedberg/Hessen
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Warnung! Javascript muss aktiviert sein, damit dieses Formular fehlerfrei funktioniert.

Beitrittserklärung Kinderfarm Jimbala e. V.

Eingetragen im Amtsgericht Friedberg VR 2607 St.-Nr: 016 250 56928

Postanschrift: Kinderfarm Jimbala, Mühlweg 48, 61169 Friedberg
Vorstand i. S. §26BGB (vertretungsberechtigt):
1. Vorsitzende Prof. Dr. Gerd Stüwe
2. Vorsitzende Karin Johannsmann
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

(z.B.: Handwerkliches Geschick, LKW-Führerschein,...)

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige Jimbala Kinderfarm e.V. (Gläubiger-Identifikationsnummer DE65ZZZ00000597095), Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Jimbala Kinderfarm e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Die Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

 

 

VCNT - Visitorcounter

Heute 117 Gestern 181 Woche 298 Monat 6087 Insgesamt 134771

Kubik-Rubik Joomla! Extensions