Mitgliedsantrag Förderverein Kinderfarm Jimbala e.V.

Hiermit beantrage ich,

Mit der Weitergabe meiner e-mail Adresse im Rahmen der vereinsinternen Kommunikation erkläre ich mich einverstanden.

Die Aufnahme in den Förderverein Kinderfarm Jimbala e.V., Am runden Garten 30, 61169 Friedberg, Vereinsregister AG Friedberg, Nr. 3139, als gemeinnützig anerkannt.

(Mindestbetrag 120.- €) Einzug erfolgt jeweils im 1. Quartal eines Jahre,

SEPA-Lastschriftmandat
(wiederkehrende Zahlungen)
Gläubiger Id.Nr. DE51ZZZ00002341310

Ich ermächtige den Förderverein Kinderfarm Jimbala e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift zum jeweiligen 31.03. eines jeden Jahres einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem Förderverein Kinderfarm Jimbala e.V. auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.

Hinweis : Ich kann innerhalb von acht Wochen beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belastete Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Die Daten werden zur Vereinsverwaltung auf elektronischen Datenträgern während der Mitgliedschaft gespeichert.

 

VCNT - Visitorcounter

Heute 112 Gestern 181 Woche 293 Monat 6082 Insgesamt 134766

Kubik-Rubik Joomla! Extensions