Vorstand mit Fr. Karin Johannsmann, 2. Vorsitzende des Kinderfarm Jimbala e.V., v.l. nach r. Ralf Jakobi, Hannes Motsch, Karin Johannsmann, Dr. Rainer Spichalsky, Bernd Ulrich Vorstand mit Fr. Karin Johannsmann, 2. Vorsitzende des Kinderfarm Jimbala e.V., v.l. nach r. Ralf Jakobi, Hannes Motsch, Karin Johannsmann, Dr. Rainer Spichalsky, Bernd Ulrich

Aus der Wetterauer Zeitung vom 19.8.2020Anmerkung: Fr. Johannsmann ist nicht Gründungsmitglied des Fördervereins sondern 2. Vorsitzende des Kinderfarm Jimbala e.V.!

Zur finanziellen Unterstützung des Kinderfarm Jimbala e.V. befindet sich z.Z. der Förderverein Kinderfarm Jimbala e.V. in Gründung. Weitere Unterstützer sind herzlich willkommen, Ansprechpartner ist z.Z.
 
Hannes Motsch
Tel. 0173-3156056
e-mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Anmeldung Förderverein Kinderfarm Jimbala e.V.

Mitgliedsantrag Förderverein Kinderfarm Jimbala e.V.

Hiermit beantrage ich,

Mit der Weitergabe meiner e-mail Adresse im Rahmen der vereinsinternen Kommunikation erkläre ich mich einverstanden.

Die Aufnahme in den Förderverein Kinderfarm Jimbala e.V., Am runden Garten 30, 61169 Friedberg, Vereinsregister AG Friedberg, Nr. 3139, als gemeinnützig anerkannt.

(Mindestbetrag 120.- €) Einzug erfolgt jeweils im 1. Quartal eines Jahre,

SEPA-Lastschriftmandat
(wiederkehrende Zahlungen)
Gläubiger Id.Nr. DE51ZZZ00002341310

Ich ermächtige den Förderverein Kinderfarm Jimbala e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift zum jeweiligen 31.03. eines jeden Jahres einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem Förderverein Kinderfarm Jimbala e.V. auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.

Hinweis : Ich kann innerhalb von acht Wochen beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belastete Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Die Daten werden zur Vereinsverwaltung auf elektronischen Datenträgern während der Mitgliedschaft gespeichert.

 
 
 

VCNT - Visitorcounter

Heute 31 Gestern 222 Woche 928 Monat 3951 Insgesamt 289703

Kubik-Rubik Joomla! Extensions