Die diesjährigen Sommerferienspielen mit dem Thema „Wasserwelten“ sind vorbei.
Unter Einhaltung des Corona-Hygiene-Konzepts verbrachten zwanzig Kinder drei abenteuerliche Wochen auf der Farm.  Müll sammeln an der Usa, Boot-Bau, Zauberlimonade aus Wildkräutern, Lava-Lampe, Splash-Line, Gartenerkundung, Seifenherstellung, Mirabellenkompott, Brombeermarmelade, Wanderung nach Bad Nauheim auf den Wasserspielplatz – für alle Kinder war etwas dabei! Die Aufzählung aller Aktivitäten und Workshops würde an dieser Stelle definitiv den Rahmen sprengen, daher lassen wir ein paar Bilder sprechen. Ein durchgehendes Highlight war die wöchentliche Boot-Regatta auf der Usa, die mit vielen Emotionen und überraschenden Ergebnissen das Ende einer Woche einläutete.

Wir bedanken uns bei allen Betreuern und natürlich den Kindern für diese schöne Zeit!

Unsere Ferien-Öffnungszeiten:

Di-Sa 14-19 Uhr, 1.+3. Sonntag im August

Man sieht sich!

Simon und Esther

 

VCNT - Visitorcounter

Heute 19 Gestern 197 Woche 694 Monat 3717 Insgesamt 289469

Kubik-Rubik Joomla! Extensions