Herzliche Einladung zum "Open-Air-Theater", welches im Rahmen der bundesweiten Interkulturellen Wochen bei uns stattfindet. Bitte meldet euch per Mail bei uns an, damit wir besser planen können :) 

Termin: 17.9.2022, Beginn: 16:00 Uhr

Anschließender Ausklang mit Stockbrot am Lagerfeuer! Wir freuen uns auf euch! 

 

Clowneskes Erzähltheater mit Julia Fußhoeller

nach dem gleichnamigen Bilderbuch von Lilli Schwethelm und Carolyn Hall

für Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren

Große Aufregung im Club der roten Nasen!

Die kleine Dame hat sich für die Ferien ein ungewöhnliches Reiseziel ausgesucht:

„Ich reise zu mir. Ich besuche mich!“ „Aber dafür gibt es keine Wegbeschreibung“, geben ihre besorgten Freundinnen zu bedenken. „Und vielleicht bist du gar nicht da, wenn du bei dir ankommst!“ Doch die kleine Dame ist nicht aufzuhalten. In ihren Koffer packt sie keine Sachen sondern Gedanken. Allein, nur mit ihrer Concertina, einem Lied und einem schwebenden Koffer, macht sie sich auf den abenteuerlichen Weg….

Durch ihre ungewöhnliche Entscheidung ist die kleine Dame plötzlich ganz auf sich allein gestellt, erlebt unvorbereitet die Reaktionen der Umwelt auf ihr Anderssein und entdeckt sich selbst in überraschender Weise.

Clownesk, poetisch und turbulent spielt Julia Fußhoeller das 45minütige Soloprogramm

über Außenseitertum und Selbstfindung - zum Lachen und Nachdenken.

Ein Projekt von theater mimikri

     

VCNT - Visitorcounter

Heute 32 Gestern 562 Woche 1492 Monat 6226 Insgesamt 291978

Kubik-Rubik Joomla! Extensions