Liebe Kinder, liebe Eltern!
 
Leider ist unser Piratenschiff, ein beliebter Spielplatz auf der Kinderfarm Jimbala, in die Jahre gekommen und muss aus Sicherheitsgründen ersetzt werden. Auf dem Foto könnt Ihr gut das bereits teilweise abgewrackte Schiff erkennen! 
 
Es soll ein neues Schiff, dass so ähnlich aussieht wie das alte Schiff, entstehen. Bestimmt haben einige Kinder Ideen, was bei dem neuen Schiff verbessert werden könnte: Wir freuen uns über Post von diesen Kindern und werden die Vorschläge in unsere Planung mit einbeziehen! Unsere Postanschrift ist: Kinderfarm Jimbala, Mühlweg 48, 61169 Friedberg
 
Ein Zimmermann hat sich bereits gefunden, der den Neuaufbau übernehmen würde, es fehlt aber noch das notwendige Material. Wir rechnen mit Materialkosten von ca. 5000,- Euro für Balken, Bretter, Schrauben, Winkel etc..
 
Wir würden uns freuen, wenn unsere Mitglieder durch ihre Spende dazu beitragen, den Neubau des Piratenschiffs zu verwirklichen!
Wer uns unterstützen möchte, zahlt bitte einen Spendenbeitrag unter dem Stichwort "Piratenschiff" auf das Konto der Kinderfarm Jimbala ein.

Kontoinhaber: Kinderfarm Jimbala e.V.

Sparkasse Oberhessen
IBan DE77 5185 0079 0027 0592 60

Auf Anfrage stellen wir gerne eine Spendenquittung aus (diese bitte richten an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).
 
Vielen Dank im Voraus an alle Spenderinnen und Spender!

Der Vorstand der Kinderfarm Jimbala e.V.

 

 

VCNT - Visitorcounter

Heute 198 Gestern 263 Woche 1388 Monat 5700 Insgesamt 251471

Kubik-Rubik Joomla! Extensions